Wassersportschule Steinlechner / Jochen Röhn in Utting am Ammersee
 
 

Um den für Sie richtigen Wassersportführerschein zu finden
- lesen und klicken Sie sich zum Ziel:

Motorbootfahren, so ein Quatsch. Dieser Lärm und Gestank machen krank. Ich möchte SEGELN, angetrieben vom Wind. Den Motor nehme ich nur bei Flaute. Ich bin ein ... Segeln, so was blödes, da kommt man ja nie ans Ziel. Ich will den Hebel auf den Tisch legen und mit dem MOTORBOOT über´s Wasser fetzen. Segler sind mir nur im Weg. Ich fahre ...
Segler Motorboot
Ich möchte erst einmal das Segeln und die Grundlagen kennenlernen. Die bayrischen Seen bzw. die Binnengewässer Europas werden, nach bestandener Prüfung, mein erstes Betätigungsfeld sein. Ich werde im ... -bereich anfangen. Ich habe den BINNENSCHEIN schon bzw. kann noch nicht segeln, möchte aber in naher Zukunft im Mittelmeer ein Segelyacht chartern, um selbst zu fahren. Ich möchte die Ausbildung für das Hochseesegeln ... machen. Ich möchte erst einmal das Motorbootfahren und seine Grundlagen kennenlernen. Die Binnengewässer Europas (z.B. Donau, Gardasee usw.) werden, nach der Prüfung, mein erstes Fahrtgebiet sein. Ich werde im ... -bereich anfangen. Ich habe den BINNENSCHEIN schon bzw. kann noch nicht fahren, möchte aber in naher Zukunft im Mittelmeer mit einer Motoryacht fahren - bzw. möchte beide Scheine SEE und BINNEN in einem Rutsch machen.
b-binnen.jpg (2665 Byte) b-kuemee.jpg (3389 Byte) b-binnen.jpg (2665 Byte) b-kuemee.jpg (3389 Byte)


Sie wollen alles noch mal im überblick ?   ... nun dan geht's hier weiter zur ...


b-schueb.jpg (4480 Byte)